Rückerstattung & Rückgabe

Rückerstattungen sind oft innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum des Pakets möglich. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren. Dies umfasst die folgenden Motive, ist jedoch nicht darauf beschränkt:

Das Paket wurde nicht wie üblich an Sie geliefert. Wir erstatten Ihren Kauf oder versenden die Sendung erneut, wenn sie nicht innerhalb der üblichen Liefertage bei Ihnen ankommt. Die einzige Situation, in der diese Regel nicht gilt, ist, wenn der Käufer zustimmt, die Verantwortung für gescheiterte Lieferungen zu übernehmen, einschließlich solcher, die sich aus falschen Lieferadressen, erfolgloser Zollabfertigung usw. ergeben.

Wenn Sie eine der folgenden Situationen erleben: extremes Wetter, Postverzögerungen, Schwierigkeiten mit der Zollabfertigung, lokale Proteste usw., lassen Sie es uns bitte wissen. Obwohl wir in dieser Situation keine pünktliche Lieferung versprechen können, werden wir versuchen, behilflich zu sein.

Artikel aus meinem fehlenden Paket.

Überprüfen Sie, ob Sie jede Box erhalten haben. Dann sollten Sie jede erhaltene Box öffnen und alles herausholen. Gelegentlich können kleine Teile in Nähten und Verpackungen stecken bleiben. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Artikel zu finden, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung. Geben Sie Details zu den nicht nachweisbaren Nummern sowie Bilder des gesamten Pakets an. Damit wir die Monitoraufzeichnungen und die Verpackungsfotoaufzeichnungen prüfen können, werden sie an unser Lager geschickt. Schritte:

1. Senden Sie eine E-Mail an das Support-Team, um eine Genehmigung anzufordern.

2. Wir werden das Problem validieren und untersuchen.

3. Geben Sie jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung.

Rückgabe

Produkte können von Kunden an uns zurückgesendet werden. Käufer müssen bestätigen, dass sie Artikel bei uns gekauft haben. Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Support-Team, wenn Sie Fragen haben. Dies umfasst, ist jedoch nicht auf die unten aufgeführten Gründe beschränkt:

  • Zu spät angekommen
  • Produkt nicht mehr benötigt
  • Beschädigtes Produkt
  • Falsches Teil oder falsche Menge bestellt
  • Beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt
  • Falsches Produkt oder Menge erhalten

Allgemeine Regeln:

Die Rückerstattung wird innerhalb von 3 Tagen nach Annahme der Produktrücksendung an Sie zurückgeschickt.

Wenn ein Kunde aufgrund von 'nicht originalen/falschen/Qualitätsproblemen' eine Rückgabe beantragt, ist für die Rückgabe und den Umtausch ein gültiger Qualitätsbericht einer von unserem Unternehmen anerkannten dritten autorisierten Organisation erforderlich.

Alle Gebühren für Zölle und andere Kosten sollten vom Kunden bezahlt werden, wenn der Rückgabegrund der Kunde ist, z. B. Teile versehentlich kaufen usw.

Die Rücksendefracht muss im Voraus bezahlt werden; wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.

Mit Ausnahme von auf der Website als nicht retournierbar gekennzeichneten Produkten akzeptieren wir Rücksendungen in Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung.
*Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen nach Ablauf der 30-tägigen Frist nicht akzeptieren. Wenn ein Artikel nach dem 30-Tage-Zeitraum zurückgesendet wird, müssen wir ihn möglicherweise an Ihre Standardlieferadresse zurücksenden und Sie bitten, die Lieferkosten zu tragen.